Parodontalbehandlung2018-10-30T09:04:56+00:00

Individuelle Therapiemöglichkeiten bei Zahnfleischerkrankungen

Unsere Zahnärzte kümmern sich um Ihre Zahnfleischentzündung. Eine Parodontalbehandlung erfolgt bei den Parodontalerkrankungen Gingivitis und Parodontitis.

Parodontitis professionell behandeln lassen

Parodontalbehandlung

Die Parodontalbehandlung ist eine Behandlung am erkrankten Zahnhalteapparat. In unserer Zahnarztpraxis in Pinneberg behandeln wir Ihre Zahnschmerzen, verursacht durch empfindliche Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten. Bleibt die Erkrankung unbehandelt, drohen nicht nur Zahnfleischrückgang, freiliegende Zahnhälse sondern auch der Verlust von Zähnen. Umso wichtiger ist es, dass die Erkrankung frühzeitig erkannt und richtig behandelt wird.

Dentaltechnik Hamburg

Parodontalbehandlung

Sie haben entzündetes Zahnfleisch? Sie sind geplagt von dem unangenehmen Gefühl im Mundraum? Parodontalbehandlungen sind notwendig bei bakteriell bedingten Entzündungen die zur Auflösung vom Zahnhaltegewebe und damit auch zum Zahnverlust führen können. Parodontitis stellt eine ernstzunehmende Erkrankung dar, die nicht auf den Mundraum beschränkt ist. Eine konsequente Behandlung ist deshalb unerlässlich und – da es sich um eine chronische Erkrankung handelt – dauerhaft erforderlich. Unser erfahrenes Praxisteam kümmert sich dabei stets um Ihre Anliegen.

Die Mittel zur Behandlung in unserer Praxis in Pinneberg sind sehr fortschrittlich – unsere Ärzte arbeiten mit hochmodernen Geräten und innovativen Techniken. Durch eine frühzeitige und tiefgreifende Behandlung Ihrer Paradontose erlösen wir Sie von den quälenden Schmerzen in Ihrem Mundraum und schützen Sie vor Zahnverlust.