Die Zahnärzte in Stelle für Zahnfleischerkrankungen

• Sanfte Behandlung & Beratung

• Vorbeugung gegen Entzündung und Zahnverlust

Parodontitis-Behandlung in Stelle

Die Parodontalbehandlung ist eine Behandlung am erkrankten Zahnhalteapparat. In unserer Zahnarztpraxis in Stelle behandeln wir Ihre Zahnschmerzen, verursacht durch empfindliche Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten. Bleibt die Erkrankung unbehandelt, drohen nicht nur Zahnfleischrückgang, freiliegende Zahnhälse sondern auch der Verlust von Zähnen. Umso wichtiger ist es, dass die Erkrankung frühzeitig erkannt und richtig behandelt wird.

Seit Juli 2021 haben Sie alle zwei Jahre Anspruch auf den Parodontale Screening Index (PSI) – eine Früherkennungs-Untersuchung, bei der die Tiefe der Zahnfleischtaschen gemessen wird. Ab 4 mm Taschentiefe gilt die Parodontitis als behandlungsbedürftig. In diesem Fall erhalten Sie ein Parodontitis-Programm über zwei Jahre, das auch eine umfangreiche Nachsorge inklusive regelmäßiger professioneller Zahnreinigung beinhaltet.

Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis

Wussten Sie schon? Wenn Sie regelmäßig zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit einem Bonusheft beim Zahnersatz bis zu 75 % Kosten!

Volkskrankheit Parodontitis

Sie haben entzündetes Zahnfleisch? Sie sind geplagt von dem unangenehmen Gefühl im Mundraum? Parodontalbehandlungen sind notwendig bei bakteriell bedingten Entzündungen die zur Auflösung vom Zahnhaltegewebe und damit auch zum Zahnverlust führen können. Parodontitis stellt eine ernstzunehmende Erkrankung dar, die nicht auf den Mundraum beschränkt ist. Eine konsequente Behandlung ist deshalb unerlässlich und – da es sich um eine chronische Erkrankung handelt – dauerhaft erforderlich. Unser erfahrenes Praxisteam kümmert sich dabei stets um Ihre Anliegen.

Die Mittel zur Behandlung in unserer Praxis in Pinneberg sind sehr fortschrittlich – unsere Ärzte arbeiten mit hochmodernen Geräten und innovativen Techniken. Durch eine frühzeitige und tiefgreifende Behandlung Ihrer Paradontitis erlösen wir Sie von den quälenden Schmerzen in Ihrem Mundraum und schützen Sie vor Zahnverlust.

Ihr Zahnarzt in Stelle – optimal erreichbar

Die Zahnarztpraxis Stelle ist in 5 Fußminuten ganz bequem vom Bahnhof zu erreichen.

Anfahrt zur Zahnarztpraxis in Stelle