Regelmäßige Zahnvorsorge erhält die eigenen Zähne

• Gesunde & schöne Zähne

• Rabatte mit dem Bonusheft

2 x im Jahr zur Zahnvorsorge – so bleiben Ihre Zähne gesund

Um unangenehme Schmerzen und Folgen durch freiliegende Zahnhälse, Kieferknochenentzündung oder defekten Zahnschmelz zu verhindern, empfehlen wir Ihnen, zweimal im Jahr Kontrolluntersuchungen zu vereinbaren. Unsere Zahnärzte erkennen Zahnkrankheiten frühzeitig und können ihnen effektiv entgegenwirken.

Kontrolluntersuchung

Wussten Sie schon? Wenn Sie mindestens 1 x im Jahr zur Kontrolluntersuchung gehen, sparen Sie mit Ihrem Bonusheft nach 5 Jahren 70 % und nach 10 Jahren 75 Prozent Kosten beim Zahnersatz!

Sie haben noch kein Bonusheft? Wir stellen Ihnen gerne eins aus, sprechen Sie uns an!

Kontrolluntersuchung

Wie vermeide ich ein Loch im Zahn? Was tue ich gegen Zahnfleischbluten? Wende ich die richtige Putztechnik an? All diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Kontrolluntersuchung in unserer Zahnarztpraxis in Stelle. Vermeiden Sie unangenehme Eingriffe und denken Sie an Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Wir erkennen frühzeitig Erkrankungen wie Parodontitis (Zahnfleischentzündungen) und Karies und helfen Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten. Je nach Zustand Ihres Zahnfleisches raten wir auch zu einer Professionellen Zahnreinigung, bei der hartnäckige Zahnbeläge gründlich entfernt werden und Sie damit frühzeitigem Zahnverlust vorbeugen.